Möserer-SeeStub`n

Website: www.seestubn.at
Seehöhe: 1340
Kurzbeschreibung: schöne Aussicht mit Badesee als Ziel

Beschreibung:
Wir starten in Auland /Reith bei Seefeld vom kleinen Parkplatz neben den Bach. Anschließend geht es gleich links Richtung Alpenkönig, vorbei an den Tennisplätzen und der ehemaligen Hotelalm, bis rechter Hand eine sehr schöne  Almlandschaft vorbeizieht. Nun sind wir auf dem Möserer Weg, welcher mit einem kurzen Steilstück bis zur Abzweigung Richtung Gschwandtkopf führt. Nun etwas abwärts bis zur Wegetafel, dann links nach Mösern, vorbei am Handwerksmuseum. Das Gebäude umfahren wir nach rechts, dann 200 m entlang der Landesstrasse und biegen links ein  zu den Siedlungshäusern. Dort sieht man bald die gute Beschilderung zum Natursee. Der See ist  ein Schwimmparadies. Auf der Seeterrasse der Seestub`n lassen sich die guten Speisen und Nachspeisen bei freundlicher Bedienung bestens geniessen.

Seitenübersicht

E-Mail: info@vivax-assist.com

Folgen Sie uns

Fragen?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Aktivieren Sie bitte JavaScript, um dieses Formular abzusenden
© vivax drive GmbH & Co KG | vivax-assist - Das E-Bike Antriebssystem, E-Mountainbikes, E-Rennräder, E-Trekking-Crossräder, E-Accessoires
Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. mehr Infos / Datenschutzerklärung