Zottahof

Höhenmeter: 812 hm
Testfahrer: Petra
Ausgangspunkt: Brixlegg
Besonderheiten: Bei der Hütte ist so richtig zum abschalten.
Hütte: Zottahof
Straße:
PLZ/Ort: Alpbach
Telefon:
Seehöhe: 1120 m

Beschreibung:
Brixlegg überden Ortsteil Mehrn , am Ende dem Schild Haslach nach Reith, die Höhenstrasse nach Alpbach folgen , dort bei der Kirche links weiter, vorbei beim Congresshaus, sie lassen das Dorf hinter sich. Sie kommen zu einer Siedlung, dort kreuzt sich die Strasse, links abbiegen Richtung Zotta- oder Thalerhof. Der Zottahof liegt rechts der Strasse und ist ein schönes altes Bauernhaus mit vielen Blumen. Eine weit bekannte Spezialität ist der Kaiserschmarren und die frischen Knödel. Die Aussicht verleiht Ruhe und Freiheit.

Seitenübersicht

E-Mail: info@vivax-assist.com

Folgen Sie uns

Fragen?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Aktivieren Sie bitte JavaScript, um dieses Formular abzusenden
© vivax drive GmbH & Co KG | vivax-assist - Das E-Bike Antriebssystem, E-Mountainbikes, E-Rennräder, E-Trekking-Crossräder, E-Accessoires
Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. mehr Infos / Datenschutzerklärung