Farmkehralm

Höhenmeter: 720 hm
Testfahrer: Petra
Ausgangspunkt: Alpbach
Besonderheiten: Ausgezeichnete Schnitzel, sie sitzen direkt unter dem Galtenberg
Hütte: Farmkehralm
Straße:
PLZ/Ort: Inneralpbach
Telefon: 0680/3209085
Seehöhe: 1521 m

Beschreibung:
Start – Alpbach, Parkplatz am Anfang des Dorfes, unterhalb oder gegenüber der Feuerwehr. Fahren si in die Dorfmitte, bei der Kirche rechts vorbei, dieser Straße folgen, sie lassen das Dorf hinter sich, kommen an eine Siedlung, bei der Kreuzung links dem Wegweiser „Brechelstube" folgen, Die Straße hört auf, es geht ein Weg weiter, über eine Brücke, kurzes Stück sehr steil bergauf, die Straße geht weiter nach Inneralpbach. Bei der Kreuzung zur Landesstraße, links weiter, bei Hotel Galtenberg vorbei, rechts zum Schlepplift, nach der kleinen Brücke die Straße links weiter bis die Straße aufhört und ein Schotterweg weitergeht. Dem Schild „Farmkehralm" folgen. Es ist eine alte, kleine Alm, sehr gemütlich, es gibt ausgezeichnete Schnitzel aus der Pfanne sowie Jause mit Produkten aus der Region. Rückweg zuerst gleich wie Anfahrt bis Inneralpbach, Landesstraße weiter Richtung Alpbach, nach ca. 1 Kilometer sehen sie eine Straße rechts bergauf – Schild „Brechelstube", dieser folgen. Sie kommen wieder bei der Siedlung an, dort dem Schild Alpbach" folgen, an der Kirche vorbei zum Parkplatz.

Seitenübersicht

E-Mail: info@vivax-assist.com

Folgen Sie uns

Fragen?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Aktivieren Sie bitte JavaScript, um dieses Formular abzusenden
© vivax drive GmbH & Co KG | vivax-assist - Das E-Bike Antriebssystem, E-Mountainbikes, E-Rennräder, E-Trekking-Crossräder, E-Accessoires
Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. mehr Infos / Datenschutzerklärung