Buchauer Alm

Telefon: 0664/1268778
e-Mail: buchaueralm.rofan@gmail.com
Seehöhe: 1385 m

Beschreibung:
Start- Münster beim Sportplatz. Beim Rehazentrum vorbei, danach rechts Richtung Dorf, gleich darauf links halten Wegweiser „Hauserwirt", stets unterhalb der Häuser vorbei, bis sie zur Dorfstraße kommen. Diese entlang bis Wiesing, zur Kirche, dort links vorbei, die Straße bergauf. Vor der Kreuzung der Landesstraße, links abbiegen – ist eine Umfahrung der Straße, dem Wegweiser Eben folgen, den Rodelweg bis zur Kreuzung fahren, rechts die Straße abbiegen, gleich darauf die Landesstraße überqueren, auf der gegenüberliegenden Seite sehen sie einen Weg, Wegweiser Astenau folgen. Bei der dritten Abzweigung dem Schild „Buchauer Alm" folgen, rechts halten, bis sie bei der Alm ankommen. Kleine gemütliche Alm, sensationelle, selbstgemachte Kuchen. Rückfahrt bis Wiesing gleich wie Anfahrt, ein Haus vor der Kirche bei der Straße links abbiegen, Richtung Ortsteil Rofansiedlung, dort die erste Straße rechts bleiben, bei der Kreuzung rechts bergab bis links der Straße Wegweiser „Waldweg Grünangerl" steht, diesen bis Münster folgen. Fast am Ende des Dorfes Richtung Kirche, bei dieser geht rechts eine schmale Straße vorbei, sie kommen am Parkplatz an.

Seitenübersicht

E-Mail: info@vivax-assist.com

Folgen Sie uns

Fragen?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Aktivieren Sie bitte JavaScript, um dieses Formular abzusenden
© vivax drive GmbH & Co KG | vivax-assist - Das E-Bike Antriebssystem, E-Mountainbikes, E-Rennräder, E-Trekking-Crossräder, E-Accessoires
Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. mehr Infos / Datenschutzerklärung