Bayreuther Hütte

Höhenmeter: 1247 hm
Testfahrer: Petra
Ausgangspunkt: Brixlegg
Besonderheiten: Das Sonnwendjoch ist zum greifen nahe und der Ausblick geht über drei Täler
Hütte: Bayreuther Hütte
Straße:
PLZ/Ort: Münster
Telefon: 0043/ (0)6643425103
e-Mail: info@bayreuther-huette.de
Seehöhe: 1600

Beschreibung:
Brixlegg am Innradweg nach Hagau in Kramsach, Richtung Münster zum Ortsteil Grünsbach, dort dem Wegweiser Bayreuther Hütte folgen. Steiler Schotterweg durch den Wald. Beim Beginn der Almfelder öffnet sich ein atemberaubender Anblick des Rofangebirges. Von der Hütte haben sie einen Ausblick auf die Täler Ziller – Alpbach- und Inntal bis zum Alpenhauptkamm.
Zurück zunächst den gleichen Weg, bei der Wegkreuzung links abbiegen, den Weg entlang rechts halten. Schöner Waldweg, Sie kommen an mysteriösen Steingebilden vorbei, machen sie kurz Pause beim Herrgottsstein, dann weiter bis Kramsach, Richtung Hagau, über die Innbrücke, dann sind sie wieder auf dem Inntalradweg.

Seitenübersicht

E-Mail: info@vivax-assist.com

Folgen Sie uns

Fragen?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Aktivieren Sie bitte JavaScript, um dieses Formular abzusenden
© vivax drive GmbH & Co KG | vivax-assist - Das E-Bike Antriebssystem, E-Mountainbikes, E-Rennräder, E-Trekking-Crossräder, E-Accessoires
Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. mehr Infos / Datenschutzerklärung