Anderls Almhütte

PLZ/Ort: Aschau
Telefon: 05331 5509
Seehöhe: 1467 m

Beschreibung:
Anderl's Almhütte

Brixlegg – am Innradweg entlang nach Kramsach, bei Liftparkplatz vorbei nach Aschau. Durch das Dorf durch, am Ende rechts die Abzweigung Richtung Wimmjoch. Beim Bauern „Wimm" links den Schotterweg den Schildern „Eilalm" oder „Labegg" folgen. Nach der Eilalm rechts des Weges liegt in einer wunderschönen Lage die „Anderl's Hütte'. Sehr freundliche Wirtsleute, an den Wochenenden spielt der Sohn mit seiner „Steirischen" auf. Bei Schlechtwetter ist die Alm geschlossen.
Rückfahrt – den Schotterweg weiter Richtung Labegg, rechts zweigt ein Wanderweg ab = Trail, mit dem Schild „Enteralm". Bei dieser Alm rechts weiter den Forstweg Richtung „Lahneralm" oder „Wimmjoch", dann geht es bergab Richtung Aschau. Bei Kreuzung Haaserwirt – übrigens gute Einkehrmöglichkeit, können sie entweder die Strasse weiter oder Richtung Weiler Burgstall, Schotterweg bergab auf die Aschauer Landesstrasse -Kramsach -Brixlegg. Viel Spass

Seitenübersicht

E-Mail: info@vivax-assist.com

Folgen Sie uns

Fragen?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Aktivieren Sie bitte JavaScript, um dieses Formular abzusenden
© vivax drive GmbH & Co KG | vivax-assist - Das E-Bike Antriebssystem, E-Mountainbikes, E-Rennräder, E-Trekking-Crossräder, E-Accessoires
Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. mehr Infos / Datenschutzerklärung