Stegerstall

Straße:
PLZ/Ort: Aschau
Telefon:
Seehöhe: 1244Kramsach Liftparkplatz gratis – nach Aschau – Pinegg – Richtung Kaiserhaus, ein Stück vorher die Abzweigung Richtung Erzherzog-Johannklause, dann Richtung „Valepp“ , da sind sie auf Bayrischem Gebiet sehn sie sich ein wenig um. Von Valepp nochmals ei

Beschreibung:
Kramsach Liftparkplatz gratis – nach Aschau – Pinegg – Richtung Kaiserhaus, ein Stück vorher die Abzweigung Richtung Erzherzog-Johannklause, dann Richtung „Valepp" , da sind sie auf Bayrischem Gebiet sehn sie sich ein wenig um. Von Valepp nochmals ein Stück zurück, dann geht eine steile Abzweigung beschrieben mit „Elendssattel", weiter „Zipflwirt. Ca. 200 Meter vor der Landesstrasse oder diesem Wirt der geschlossen ist, zweigt rechts ein Weg ab mit dem Schild „Bäckeralm", danach müssen sie ein Stück die Strasse entlang, nennt sich Ursprungpass bis zur Ortstafel „Landl", nach der Brücke gleich rechts Richtung „Riedenberg". Darauf stets den Schildern Kaiserhaus folgen. Von dort zurück nach Pinegg, Richtung Aschau, nach 200 Meter geht links ein Weg – Schild Tiefenbachklamm, bei der Kreuzung die Strasse rechts bergauf bis zur Hauptstrasse, dort rechts abbiegen, nach 50 Meter sehen sie „Stegerstall". Gemütliche Terasse, hervorragende Eis, Kuchen und Speisen. Sie werden es genießen! Zurück auf der Hauptstrasse nach Kramsach, geht nur noch bergab!

Seitenübersicht

E-Mail: info@vivax-assist.com

Folgen Sie uns

Fragen?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Aktivieren Sie bitte JavaScript, um dieses Formular abzusenden
© vivax drive GmbH & Co KG | vivax-assist - Das E-Bike Antriebssystem, E-Mountainbikes, E-Rennräder, E-Trekking-Crossräder, E-Accessoires
Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. mehr Infos / Datenschutzerklärung