Koenigsbergrunde

Straße: Stern 2
PLZ/Ort: 82439 Großweil-Zell
Telefon: +49(0)8851-492

Beschreibung:
Start Kloster Benediktbeuern nach Sindelsdorf, nach der Off Mühle rechts nach Habach, kurz vor dem Ort links geht es steil bergauf, dank Vivax Antrieb kein Problem,  auf dem Weg immer rechts halten bis man zum Gasthof Höhlmühle kommt. Nach links auf der Teerstraße etwa 2 km entlang dann links durch ein Viehgatter durch und über die Weiden fahren, schmaler Weg, wieder links halten , steil bergauf bis zum Cafe am Stern, dort lohnt es sich einen hausgemachten Kuchen zu essen  mit einem tollen Ausblick auf das gesamte Moorgebiert. Bergrunter über die Autobahnbrücke, danach links und die 2. Abbiegung rechts nehmen , über den Trifftkanal wieder zurück nach Benediktbeuern.

Seitenübersicht

E-Mail: info@vivax-assist.com

Folgen Sie uns

Fragen?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Aktivieren Sie bitte JavaScript, um dieses Formular abzusenden
© vivax drive GmbH & Co KG | vivax-assist - Das E-Bike Antriebssystem, E-Mountainbikes, E-Rennräder, E-Trekking-Crossräder, E-Accessoires
Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. mehr Infos / Datenschutzerklärung